Ist das ein Fake-Profil?

5 Antworten

Warum sollte das nicht gehen?

Die Entfernung hängt von der aktuellen Position ab und wenn er sein GPS immer an hat und sich halt bewegt macht das schon sinn.

pancake7
Fragesteller

Klar, das verstehe ich schon dass sich das ändert, aber da sind bei den Likes dreimal Profile mit dem selben Namen und Bild und da stehen zur selben Zeit drei verschiedene Entfernungen.

IntKing  19.06.2020, 12:53
@pancake7

Kann gut einfach ein bug sein...

Diese dating apps sind oft schlampig programmiert und kacken dementsprechend ab oder zeigen komische Dinge an.

Tinder berechet wo du wohnst, also du entscheidest doch wie weit es entfernt sein sollte

Lass einfach die Finger von ihm ich glaube schon das er Fake ist

pancake7
Fragesteller

Ok danke. Ich hab auch ein ungutes Gefühl dabei.

Wenn er mit Handy auf der Seite ist kann er auch unterwegs sein.

farg ihn mal ob er ein bild zeigen kann wo er zwei finger auf seine nase legt weil man dazu bei fakes keine bilder findet