Frage von Wilies, 330

Tinder-Match Entfernungen geändert?

Hallo Zusammen :) Ich habe neuerdings Tinder ausprobiert. Anfangs nur aus Spaß, bis ich den "Einen" gefunden habe. Natürlich habe ich ihn gleich geliked in der Hoffnung er tut das gleiche. Gespannt habe ich gewartet, bis dann die Bestätigung kam. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben, doch bis jetzt ist keine Antwort von ihm gekommen. In seinem Profil hat er zwar angegeben dass er aus beruflichen Gründen nicht oft online ist und es dauern kann bis er antwortet, jedoch ist mir heute aufgefallen, dass mir tinder anzeigt, dass er auf einmal 500 km von mir entfernt ist (zuvor 35) km. Meine Frage nun, ändert Tinder den Standort ohne dass der Benutzer online war? Oder wollte er mir einfach nicht antworten?

Bitte helft mir weiter - er gefällt mir total!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 297

Wenn er schon schreibt dass er wenig Zeit hat kannst du nur warten. Aber vielleicht meldet er sich nicht zurück weil er kein Interesse hat.

Antwort
von SassyDLaw, 252

Er wird mindestens am Smartphone gewesen sein, wahrscheinlich auch online. Solche Leute gibt es halt auch... Die meinen, sie hätten es nicht nötig, Anderen zu antworten, obwohl sie einen doch eigentlich auch mochten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten