Auf Tinder fake account gemacht von mir?

4 Antworten

Du bist gutaussehend und die Person ist es nicht und gelangweilt.

Das kann verschiedene Gründe haben, warum die Person das gemacht hat. Auf jeden Fall wird die Person unterbewusst neidisch auf dich sein.

Weil die person die den Fake gemacht hat wahrscheinlich hässlich und oder alt ist, keine chance bei jungen menschen hat idk

FragenGfnet
Fragesteller

Will diese person nur filtern/nudes? Stell dir vor das sieht jemand aus meiner Arbeit!

Manche haben nur Blödsinn im Kopf. Bitte die Freundin das Profil zu melden, dann wird es entfernt. Damit musst du leider leben, wenn du etwas bekannter bist.