Fake profil bei Badoo mit Namen und Bildern ,wie kann man es löschen. Haben kein Zugriff darauf?

3 Antworten

ohne das ich jetzt alles gelesen habe...
Direkt an den Betreiber Badoo wenden.
ggfls ist eine Anzeige gegen Unbekannt möglich um etwaige Schadensersatzansprüche geltend zu machen

Jesti196
Fragesteller

Genau das haben wir auch vor eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen.

Hatte ich nur vergessen hin zu schreiben;)

Jesti196
Fragesteller

Wie kann man sich bei/an dem Betreiber von Badoo melden/wenden?

FragGeCk0  15.10.2015, 01:10
@Jesti196

Auf der Webseite mal nach "Support" oder "Kontakt" suchen.
Ansonsten stehen die Daten auch im "Impressum", welches jede Webseite haben muss...

*edit*
https://badoo.com/de/feedback/
oder
https://corp.badoo.com/de/contacts/

Jesti196
Fragesteller
@FragGeCk0

Genau auf der Seite waren wir schon.  Wir mussten eine E-Mail eingeben ,das haben wie getan aber da die nicht angemeldet ist konnten wir dann auch nichts abschicken.

Zur Polizei, dir werden Dir alles wichtige erklären :) Viel Glück

Jesti196
Fragesteller

Genau das werden wir auch machen, hatte ich vergessen noch hin zu schreiben;)

Badoo das melden

Jesti196
Fragesteller

Wo genau?

Haben versucht an die eine Nachricht zu schicken aber ohne Email die nicht dort eingeloogt ist geht das nicht