Frage von lackystreik, 177

Frage zu Badoo Datenschutz-Einstellungen?

Bei Badoo gibt es unter Datenschutz die Einstellung "Profil nur Leuten anzeigen, die mir gefallen".

Heißt das, dass niemand mein Profil / Profilbild / Namen irgendwas sehen kann, solange ich denjenigen nicht angeschrieben / geliked habe? Und ist das 100% sicher, dass es sonst unmöglich ist, rauszufinden, dass ich dort angemeldet bin?

Bitte nur Leute antworten, die das wirklich wissen

Antwort
von blondii148, 84

Es kommt halt darauf an, womit du dich angemeldet hast, also die Verifizierung. Ist es über Facebook, können die anderen sehen, dass du Badoo gemacht hast.

Aber wenn du die Funktion "nur leiten anzeigen, die mir gefallen" angewählt hast, bist du schon Mal auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community