Wer hat den Account auf der Flirtseite angelegt

10 Antworten

Mach dir selbst ein account und schreib ihn an bis er die Bilder schickt dann weistes ;)

Andrea7602 
Fragesteller
 10.01.2015, 10:39

hab ich schon gemacht... "er" oder wer auch immer war aber anscheinend schon länger nichtmehr online dort. hab noch keine Antwort auf meine Mail an ihn gekriegt. vielleicht gefalle "ich" ihm auch einfach nicht ;-)

mich macht das fertig, wirklich. und ich weiß, ihr haltet mich für bescheuert... aber ich liebe ihn, und so hoffe ich halt.

0

guck mal im Verlauf nach, falls er badoo über den PC nutzt

Andrea7602 
Fragesteller
 10.01.2015, 10:37

wir wohnen nicht zusammen, da komm ich leider nicht ran.

0

Jaja genau und ich bin der nikolaus!😉nein im ernst wer sollte das machen?wenn nicht er selbst!?der soll dir die wahrheit sagen ansonsten würde ich ihn den laufpass geben!lügen sind schlimmer als die wahrheit!

Wir sind übrigens beide um die 40.... Ich weiß, ich klinge eher wie 20 in meiner Naivität ;-)

Wenn du deinem Freund nicht vertraust, solltest du die Beziehung beenden.

GravityZero  10.01.2015, 10:10

Findest du? Würde ich meiner Frau nicht vertrauen hätte die Beziehung für mich keinen Sinn. Schließlich baut sie auf Vertrauen auf.

1