Frage von Doisac, 320

Badoo Account von meiner Freundin?

Guten Tag, ich suche Leute, welche Erfahrungen mit dieser Flirtseite Badoo haben und zwar ist mein Problem, dass ich ein Profil von meiner Freundin dort gefunden habe, verknüpft mit ihrem Facebook Account und Bilder, die ich zuvor noch nicht gesehen habe. Als ich sie darauf konfrontiert habe, meinte sie, sie war auch schon bei der Polizei deswegen, weil es nicht ihr Account ist. Die Information, dass es sich um Bilder handelt, die genau vor unserer Beziehung gemacht wurden, gab sie mir auch noch, kann mir jemand bitte bestätigen, dass es bei Badoo öfter solche Fälle gibt, dass ohne Einverständniss der Facebook Account angeknüpft wird und ich nicht berechtigt Eifersüchtig sein muss. Danke für jede Hilfe.

Antwort
von priebernig, 244

Um sich mit dem Facebook account zu verknüpfen MUSS man passwort und email von demweiligen account haben sonst geht das nicht, sie lügt zu 80%

Antwort
von sternenmeer57, 235

Vielleicht war sie früher mal dort angemeldet. Auch wenn sie sich gelöscht hat, nehmen sie das Profil gern weiter, um Männer anzulocken. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Antwort
von LonelyBrain, 233

Wie hast du den Account den gefunden? Daraus folgt ja das du auch dort angemeldet bist.

Worauf solltest du also dann eifersüchtig sein? Dazu hast du meiner Meinung nach dann kein Recht.

Kommentar von Doisac ,

Ich habe aus Interesse nach ihr gegooglet, da ihr Name einzigartig ist, dann kam die Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten