Kann die Polizei gelösche Facebook Acounnts wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wir können keine Facebook Accounts wiederherstellen... aber wir haben die Möglichkeit auch gelöschte Accounts anzufragen und die Registrierdaten, Chatverläufe etc. mitgeteilt zu bekommen. Jedoch muss hierfür eine gewisse Rechtswidrigkeit vorausgegangen sein. Ob

Also wenn jemand mir droht mich belästigt,ich denjenigen anzeigen

ausreicht, muss der aufnehmende Kollege entscheiden. Wenn du die Nachrichten noch gespeichert hast, bring die auf jeden Fall mit zur Anzeigenerstattung - am besten in Ausgedruckter Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelofLove125
29.12.2015, 16:17

das Problem is die Person war nur mit dem handy online und hat es nicht von ihrem account gemacht also gefälschten accounts. daher vermut ich das schwer zu beweisen ist das sie das war,zumal die accounts ja noch gelöscht sind

0

Ja, es geht. Wird aber nicht bei Beleidigungen gemacht, sondern bei Verbrechen oder den begründeten Verdacht ab einer gewissen Schwere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?