Schulsekretärin belästigt mich und meine Familie und droht uns?

3 Antworten

Anzeigen kannst du wen du willst - es hat in diesem Fall nur gar keinen Sinn.

Du bist schulpflichtig und ich hoffe, du bist deiner Meldepflicht wegen Krankheit nachgekommen.

Michelle903
Fragesteller

Ja ich hab eine Krankmeldung abgegeben, mein Arzt hat gesagt er schreibt mich aber nicht krank für samstag und sonntag weil ich dort sowieso nicht in die schule und ins Praktikum muss

florestino  13.01.2023, 12:03
@Michelle903

Dann hättest du deinem Arzt sagen müssen, dass du im Praktikum auch samstags arbeiten musst.

Michelle903
Fragesteller
@florestino

Ich muss ja nicht, ich muss nur von Dienstag bis Freitag (von meinem Chef aus)

Klar kannst du sie anzeigen.

Wir alle können dich aber auch anzeigen wegen Verstümmelung der deutschen Sprache.

Michelle903
Fragesteller

Ja ich hab schreibschwäche, kann passieren das ich manche Sachen falsch schreibe

Ich kann keine Belästigung erkennen. Es ist ihre Aufgabe dich dazu zu bringen dein Praktikum zu absolvieren. Nur weil dir das nicht gefällt, ist es noch lange keine Belästigung.

Aber ihr könnte natürlich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die haben da ja eh nichts zu tun und freuen sich über jede erheiternde Tätigkeit.

Michelle903
Fragesteller

Es geht nicht ums Praktikum, mir macht das viel Spaß aber jetzt ist noch das Problem dazu gekommen das sie meine Eltern auch nach der Schulzeit also nach 13 Uhr anruft, was sie ja eigentlich nicht darf weil sie ja nur die Nummer hat falls was ist während es schule ist

Jack98765  20.01.2023, 09:10
@Michelle903

Wo steht, dass sie deine Eltern nicht anrufen darf? Sie kann anrufen wen sie will und außerdem wird sie es nicht machen, weil das so lustig ist. Auch sie wird einen Auftrag dazu erhalten haben.