Belästigung auf skype/sexuell

9 Antworten

@ magicalmind

Oder ist das laut den Skype Nutzungsbedienungen erlaubt?

Wie du hast dich dort angemeldet und kennt die Nutzungsbedingungen nicht?

Dann würde ich mich an deiner Stelle halt dort abmelden, solche Typen wirst du auf jedem Portal finden.

magicalmind
Fragesteller

das war meine Frage an sich Also nicht direkt von meiner freundin ich nutze ja selber nicht skype

Turbomann  31.01.2015, 01:36
@magicalmind

@ magicalmind

Spielt das eine Rolle? Dann hat sich deine Freundin die Nutzunsbedingungen halt auch nicht durchgelesen.

Du hast genügend Antworten bekommen, was man dagegen tun kann.

Hallo magicalmind. :)

Hat deine Freundin ihn denn bereits geblockt? Wenn sie keine Anrufe von Fremden erhalten möchte, kann sie das doch einstellen. Genauso mit Nachrichten von Leuten, die sie nicht kennt. Wenn sie sowieso nicht oft auf Skype ist, macht das nicht wirklich einen Sinn, für Fremde erreichbar zu sein. Im Internet treiben sich schon so einige Leute umher, denen man lieber nicht begegnen möchte, also kann ich verstehen, wie unwohl sie sich da fühlt.

Hat sie in ihrem Profil denn Interessen, die recht selten sind oder so? Sonst könnte ich mir nicht vorstellen, wie er sie immer finden sollte.

Alles Liebe,

Kleine Wespe

Es gibt Alternativen für Skype zum Beispiel ICQ. Ich wurde auch mal von Männern in Skype belästigt, seit 2013-2014 ist das sehr schlimm geworden mit diesen Männern da! Ich habe ein neuen Skype Account bekomme aber trotzdem dauernd Anfragen einfach blockieren. Sollte es nicht helfen und er weiter mit weiteren Accounts deine Freundin belästigt dann würde ich ihr raten zu ihren Eltern zu gehen und auf Skype nicht mehr online gehen zur ICQ wechseln.

magicalmind
Fragesteller

Und geht das mit der Polizei nicht? Er behauptet auch sex mit meiner freundin gehabt zu haben was nicht stimmt da er in einem anderen land wohnt

LoveAndLife  01.02.2015, 10:54

Keine Ahnung, frag mal deine Eltern.

Ich würde alles was er geschrieben und gezeigt hat speichern und dann bei der Polizei eine Anzeige machen. Das geht in diesem Fall bestimmt!

du kannst einstellen, daß dich nur Kontakte anrufen können. Und dann nimmst du halt künftig nur Leute in die Kontaktliste auf, die du auch kennst.

privatsphäreneinstellung. - (Sex, Skype, Community)