ist skype kostenlos oder nicht?

7 Antworten

Ja und nein.

Ja ,solange du den Video-Chat mit einem anderen Skype-Nutzer benutzt,ist und bleibt es kostenlos

Nein,wenn du jemand mit Telefon-Nr.anruftst entstehen Kosten.Dazu musst du dir aber in voraus ein Skype-Guthaben zulegen.

Ja - Es gibt zwar eine kostenpflichtige Funktion (Festnetznummern anrufen) - aber sonst ist es kostenlos und werbefinanziert

ja ist komplett kostenlos wenn du andere skype kontakte anrufst!

Solange du keine FESTNETZ / HANDYNUMMERN anrufen möchtest, bleibt es für dich kostenlos. Da können auch keine versteckten Kosten kommen, wenn du mal ausversehen etwas machst.