Mit Skype 0800 anrufen geht nicht?

6 Antworten

Anrufe ins Festnetz bedingen bei SKYPE ein Guthaben, völlig abgesehen ob die Anrufe dann kostenlos sind oder kostenpflichtig! Lese einfach die AGB!

MrMix
Fragesteller

Bei mir hats jetzt doch geklappt =/ ich hatte 0ct Guthaben und hab einfach mal die 0800 Nummer als Kontakt gespeichert, und seitdem kann ich da anrufen, und beim telefonieren steht da auch oct/min also es geht eigtnlich doch :O

Man kann 0800 Telefonnummern ohne Skype Guthaben anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Aber - muß Skype das unterstützen?

Für Skype sind das Anrufe ins Festnetz

Du brauchst bei Skype ein Guthaben!

das 0800er nummer kostenlos sind halte ich für ein gerücht

Marco7Stgt  10.12.2012, 02:18

... dann bist Du aber wohl der Einzige ...

knurt223  10.12.2012, 04:05
@Marco7Stgt

merkwürdig dachte eigendlich auch das 0800 nummern kostenpflichtig sind also manche nicht alle

pffffftz  10.12.2012, 04:15
@knurt223

nungut....wenn du bei sexhotlines anrufst kostet es LOL,ansonsten nicht