Skype von Handy zu Pc Kostenlos?

4 Antworten

Das kann nicht sein. Wenn sie über´s Internet verbunden ist, kostet es kein Cent.

Skype ist und bleibt Kostenlos. Die 11 Euro müssen irgendwie anders verschwunden sein

Meinst du Handyguthaben oder Skypeguthaben? Ich gehe jetzt davon aus, dass du das handyguthaben meinst. Kannst es sein, dass sie ihr WLAN doch nicht an hatte und über das Mobilfunknetzwerk telefoniert hat und sie keine Internetflat hat?

Normalerweise entstehen da keine Kosten, nein. Wenn sie eine gute Internetverbindung hat benötigt sie dafür nicht einmal WLAN wenn sie eine Internetflat hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten auf euer Gespräch zurückzuführen sind. Normalerweise ist das komplett kostenlos, es sei denn sie hat etwas falsch gemacht.