Frage von fabi5o5, 121

Warum funktioniert Webcam in Omegle nicht?

Meine Webcam funktioniert leider bei Seiten wie Omegle nicht, würde nur gerne wissen wieso. Flash ist upgedatet und der Nat-Typ bei meinem Wlan ist offen. Generell funktioniert sie auch, beispielsweise in Skype. Hat da jemand vllt noch einen Tipp, was getan werden könnte?

MfG

fabi5o5

Antwort
von Branko1000, 102

Bei Seiten, bei denen du deine Webcam nutzen möchtest, musst du meistens eine Zustimmung abgeben.

Normalerweise erscheint ein Fenster mit den Einstellungen für Adobe Flash Player. Dort klickst du auf Zulassen, dann sollte deine Webcam eingeschaltet sein.

Sonst einmal auf dein Bild Rechtsklick -> Einstellungen, dann erscheint dieses Fenster auch.

Kommentar von fabi5o5 ,

Hmm ich merke, dass ich meine Frage eigentlich nicht ganz korrekt ausgeführt habe. Ich habe alle diese Einstellungen gemacht und ich sehe mich auch selbst in dem Fenster, aber mich kann keiner sehen und ich sehe auch niemanden. 

Kommentar von Branko1000 ,

Schon einen anderen Browser ausprobiert?

Kommentar von fabi5o5 ,

Ausgezeichneter Vorschlag^^

Kommentar von fabi5o5 ,

Habe gerade einen anderen Browser ausprobiert, hat auch nicht funktioniert, außer bei einem, der meinte dass er mich sieht. Ihn habe ich auch gesehen, sehr eigenartig...

Kommentar von Branko1000 ,

Komisch, aber für einen Videochat kann man dann den anderen Browser nutzen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community