Telefonkosten nach Indien

3 Antworten

Ich glaube ja weil das Gespräch auch mit dem Internet von dort gekoppelt ist, bin mir aber sehr unsicher, mal beim Anbieter nachfragen wie das geregelt ist, die Wissen das normal.

Es entstehen keine kosten da Skype ein Anruf über internen ist so lang ihr beide mit Internet verbunden seit könnt ihr telefonieren bzw skypen kosten frei. Und es ist egal wer welchen anbieten hat

Hallo

Ein Freund war für 1 1/2 Jahre in Indien. Er meinte, dass wenn er mich über eine indische Karte anruft, es günstiger sei. Im Großen und Ganzen - auch abhängig davon wie lange man telefoniert - aber dennoch recht teuer.

Wir haben immer geskyped - also über das Internet. Das ist kostenlos.