Mit deutscher o2 Karte jemanden mit Ayyildiz Karte in der Türkei anrufen?

2 Antworten

Dann zahlst du den Tarif für Anrufe innerhalb Deutschlands, der Angerufene zahlt die Weiterleitung ins Ausland.

Lies dir die Tarifbedingungen durch. Wenn da etwas von einer Flat in deutsche Netze steht, wird die Türkei mit Sicherheit nicht enthalten sein.

Miatabrot  15.07.2018, 21:26

Falsch. Ay Yildiz ist ein deutscher Anbieter und diesen kann man mit einer deutschen All-Net-Flat natürlich kostenlos anrufen. Egal, wo sich derjenige befindet.

mguenther5  16.07.2018, 18:17
@Miatabrot

Oh okay, Frage falsch verstanden. Dann können höchstens dem Angerufenen Kosten entstehen.