wenn ich auf Skype ihre Nachricht lese ,...?

4 Antworten

Hallo,

der Chat im Skype funktioniert doch so:

  • Wenn beide Online sind, werden Nachrichten sofort übertragen
  • Wenn nur der Sender online ist, wird nichts übertragen .- die Nachricht wird aber beim Sender als nicht gesendet gekennzeichnet (roter Punkt neben der Nachricht)
  • Wenn nur der Empfänger online ist, wird nichts gesendet

Daraus kann man nun schlussfolgern, dass dann, wenn die Nachricht gesendet wurde, zumindest diese gesehen wurde. Ob sie aktiv gelesen wurde - nicht!

Grüße aus Leipzig

nein das geht bei skype nicht. Solltest du jedoch was in das chatfenster schrieben sollen, so kann man jedoch sehen, dass du grad schreibst

Normalerweise nicht, nein.

Gute Nacht ;)

Doch meines wissens schon ^^