Frage von Tele5, 60

Ich hab jemanden in Skype eine Nachricht geschrieben und ihn dann blockiert. Kann er immer noch meine Nachricht lesen, auch über Smartphone?

Frage steht da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsNope, 35

also ja

du hast die Nachricht ja geschickt und ihn DANACH blockiert.
Die Nachricht wurde also gesendet und erhalten. Er/Sie kann dir jedoch nicht antworten.

Das geht uebrigens auch bei FB, WhatsApp ec.

Kommentar von Tele5 ,

Auch wenn die Person Skype nur über das Smartphone benutzt?

Kommentar von MsNope ,

Ja das auch

Antwort
von Cl3ber, 36

Eigentlich schon