was bedeutet das komische symbol bei Skype

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei skype müssen immer beide teilnehmer online sein. wenn deine freundin offline ist, bekommt sie die nachricht erst wenn ihr das nächste mal beide online seid.

das symbol bedeutet, dass die nachricht noch gesendet wird, aber wurde ja schon mehrfach gesagt;)

nachricht wird noch gesendet kann aber auch sein das sie gar nicht ankommt ^^

Das heißt die Nachricht ist noch nciht zugestellt worden, passiert manchmal auch gar nicht! :D

Einfach für ne bessere Verbindung sorgen.

Das zeigt an, dass die Nachricht nochnicht angesehen worden ist ;)

das zeigt das die nachricht gesendet wird