Kann man Skype-Nachrichten löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nur solange du das nicht gesehen hast also praktisch wenn er es versendet hat muss er rechtsklick gemacht haben und auf nachricht entfernen gedrückt haben probirs mal aus schreib irgentwen irgentwas und  mach dann rechtsklick und geh auf nachricht entfernen dann kriegt der entfänger nur die nachricht das die eingenliche nachricht entfern wurde als da steht dann halt "diese nachricht wurde entfernt"

Mermaid1996
Fragesteller

Also dh ich schicke dem was, und ein paar sekunden spaeter loesche ich es wieder..ok..aber da wurde es doch dann trotzdem gesendet oder wie lange dauert das bis die nachricht bei dem ankommt?

Rechtsklick-->Löschen