Was bedeutet in Skype ein Kreis mit einem Haken innen drin, beides grau?

So sieht es auf meinem iPhone aus, kann es sein das er mich geblockt hat? - (Skype, Symbol)

2 Antworten

x'D Da steht doch...: „Gesendet“. Dies bedeutet: Die Nachricht wurde erfolgreich verschickt und ist beim Empfänger eingegangen... ^^ Das Symbol rechts neben dem Wort „Gesendet“ soll dir zusätzlich zur positiven Aussage „Gesendet“ ein weiteres gutes Gefühl vermitteln...! :P

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Das die Nachricht gesendet wurde

SherlockBaker
Fragesteller

Kann es ein das er mich geblockt hat?

domi158  21.05.2016, 23:33

Nein..