Was bedeutet ein blauer Kreis und blauer Haken bei Facebook Nachrichten?

1 Antwort

Wenn alles Blau ist, hat die Person die Nachricht erhalten, aber noch nicht gelesen. Wenn diese Person es gelesen hat, erscheint sein/ihr Bild darin. Wenn alles grau ist bzw. Auch weiß, hat diese Person die Nachricht noch nicht erhalten Grund, eventuell Flugmodus, kein Akku etc. Es gibt nur ein blaues Kreis mit einem weißen Haken in der Mitte. Und ein grau weißes, andere sind mir nicht bekannt...

Katini1922
Fragesteller

danke dir! Ja ich wundere mich auch sehr. Ich habe hier vor mir den blauen Kreis mit blauen Haken...

JaeheKang  31.01.2020, 17:57
@Katini1922

Dann hat er/sie es noch nicht bekommen, eventuell wenn du sie/ihn nicht als Freund hast, ist deine Nachricht auch bei den Anfragen gelandet.