Tinder blauer Haken, alle echt?

2 Antworten

Also ich habe einen Fake auffliegen lassen, da die Person Bilder von einem Instagram Profil (Influencer in Kanada) hatte. Die Person hatte trotzdem die Verifizierung bei Tinder. Er hatte einen anderen Namen drin und ich habe dies dann über den WhatsApp Chat weiterhin getestet. Die Person hatte dann irgendwann, nach dem er versucht hatte eine Bindung aufzubauen, total randomly über Crypto Währung gesprochen. Ich habe ihn dann auffliegen lassen und er hat weiterhin gelogen. Aber dann hatte ich ihm den Insta Account geschickt und er hatte mich daraufhin geblockt.

Also: ja, es ist möglich diesen zu faken. Mittlerweile ist die Verifizierung anders, also vor ein paar Jahren und diese finde ich leichter zu faken, als die damalige.

Hoffe, das hilf ein paar anderen, die auch skeptisch sind bei gewissen Profilen, die trotzdem einen blauen Haken haben.

Tinder würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie da (wie auf anderen Seiten) Fakes anstellen würden.. Aber natürlich können sich dort Leute verifizieren lassen und anschließend Fakes daraus machen. Auch wird es immer Leute geben, die da mit zig Tricks trotzdem nicht authentisch sind. Aufpassen musst Du immer.

Also 100% würde ich nicht sagen, aber so 90-95% vielleicht. Behalte Dir eine gesunde Skepsis 😀