Für alle, die Skype benutzen. Was bedeutet das weiße Symbol im blauen Skype Logo (WEnn Skype geöffnet unten in der Taskleiste)?

3 Antworten

Das ist das ganz normale Symbol in der Taskleiste. Du kann auch einstellen, daß es nicht in der Taskleiste angezeigt wird.

Sehr witzig :-) Nein, ernsthaft bitte. Skype Symbol unten bei den Programmen, die gerade geöffnet sind (unter anderm auch Spotify und word) aber mit einem weißen Punkt versehen. Heißt das 'private Nachricht' oder 'Anruf' o.ä?

Das bedeutet das du jetzt einen Virus auf deinem PC hast und in einem riiiieesigem botnetz bist