Frage von dahoamisdahoam1, 141

Skype - Bedeutung online?

Was heißt bei Skype das graue Fragezeichen im Kreis ⭕ di bei manchen stehen. Dann der grüne Kreis ⭕ derzeit grüne Kreis ⭕ mit dem Häkchen ✅ und dann der gelbe mit der Uhr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 105

Der graue Kasten steht dafür dass du den User nicht als Kontakt hast.
Der grüne Kreis mit dem Haken steht dafür dass du (Oder jemand anderes) online ist.
Und bei dem gelben beduetet es dass der User abwesend ist.

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Danke und nur der grüne Kreis? ⚪

Kommentar von GoldenerDrache ,

Also nur einen grünen Kreis kenne ich nicht...
Bei der Statusanzeige (Wenn sie grün ist) bedeutet dass für mich, der User ist.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von tensoDerRitter, 102

Das du denjenigen nicht als Freund in Skype hast