Skype! Roter Kreis mit weißem Ausrufezeichen.

3 Antworten

das heißt die nachricht wurde nicht verschickt, aus welchem grund auch immer... ich denke, dein skype spinnt einfach, kommt bei mir öfters vor, sowas. :(

Rossi1980
Fragesteller

danke :-)

bei skype ist das so wenn ein Roter kreis mit weißen strich ist den ist der Beschäftigte und Blockiert ist roter kreis mit einen strich durch und der Inhalt ist weiß das andere kann sein das ein gerät nicht erkannt wurde!!!

mfg buttler

Hab ich zwar noch nie bei mir gesehen, aber das kann u.U. der Onlinestatus sein den man selbst einsetzen kann.