Instagram rotes Ausrufezeichen - kann mir einer sagen woran das liegen kann?

2 Antworten

Also ich habe deine Tipps befolgt leRoguee , jedoch habe ich das immer noch :(

bei manchen personen geht das , oder wenn mich jemand zuerst anschreibt, aber zb bei neuen followern , denen ich auch followe kommt IMMER dieses ausrufezeichen und ich habe keine ahnung , wie das zu beheben ist :/

liebe grüße - leon

NetterausBonn  06.01.2022, 11:47

Das Problem habe ich genauso seit Tagen. Auf Fehlermeldung kommt keine Reaktion. Bei mir ist auch kein Ausrufungszeichen sondern ein rotes Kreuz im roten Kreis.

naja normalerweise ist Instagram dann nicht mit dem Internet verbunden, kann auch daran liegen das dein Internet zu langsam ist. Probiere es einfach noch ein paar mal oder starte dein Handy neu.

Hoffe ich konnte Helfen :)

Yuurei
Fragesteller

Vielen Dank, hat jetzt doch geklappt :)

leRoguee  15.12.2015, 01:39

Kein Problem :D