Eine skype-Frage: video-nachricht kann nicht abgespielt werden. Wer kann mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da in Skype Nachrichten und Dateiübertragungen nur übertragen werden, wenn beide Partner, der Sender als auch der Empfänger, online und angemeldet sind, ist bei Dir offenbar, der Sender während der Übertragung offline gegangen. Damit hast Du nur eine unvollständige Datei erhalten. Erst wenn Beide wieder online sind, wird die Übertragung fortgesetzt.
Bis dahin kannst Du nichts machen.

Grüße aus Leipzig

Hallo Tanztheaterseb,

damit Datein übertragen werden können müssen sich beide Skype-Partner zugleich online befinden. Nachrichten, darunter auch Datein können nicht zugesendet werden, wenn der Empfänger on ist, allerdings nicht der Sender - umgekehrt genau so.

Liebe Grüße, Rykami