Frage von Manfredjenneck, 632

Das Abspielen eines Videos bei der Mediathek egal ob ARD odr ZDF wird nach wenigen Minuten unterbrochen.Hinweis "Das Video kann derzeit nicht abgespielt werden?

Antwort
von EGitarre, 549

Überprüfe mal, ob das auch bei anderen Seiten so ist, dann liegt das vermutlich an deinem Internet. Ansonsten leere mal deine Cookies und Cache (In den Browsereinstellungen)

Kommentar von Manfredjenneck ,

Der Fehler tritt nur am Fernseher auf, am PC läuft alles glatt.

Antwort
von hertajess, 492

Habe ich auch seit ich Windows 10 drauf habe. Ich schaue mir also die Filme auf youtube an. Da gibt es keine Abbrüche. 

Antwort
von doesanybodyknow, 454

Klingt nach Verbindungsabbruch. Schlechtes WLAN-Signal?

Kommentar von Manfredjenneck ,

Hat vielleicht wirklich was mit der WLAN Verbindung zu tun, aber das Signal ist ausgezeichnet.

Kommentar von doesanybodyknow ,

Es gibt ne Android App 'wifi Analyzer', die zeigt zum Beispiel Überschneidungen der WLAN-Kanäle an. Ich hab damit ein sehr ähnliches Problem in den Griff bekommen. Hatte auch ständig Verbindungsabbrüche trotz ausgezeichnetem Signal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten