Frage von luise2306, 40

wie kann ich auf mein mac book air amazon video abspielen und herunterladen (geht über app store nicht) über safari können die videos nicht abgespielt werden?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 20

Natürlich kannst du die Videos auch über Safari abspielen.

Wenn das dafür nötige Silverlight-Plugin fehlt, müsste eigentlich die Amazon-Website (oder Safari selbst) dich darauf hinweisen, und dir anbieten es zu laden. Genauso bei einer veralteten Version oder falls es deaktiviert ist.

Ansonsten kannst du es hier direkt von Microsoft herunterladen: https://www.microsoft.com/getsilverlight/Get-Started/Install/Default.aspx

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Ich wusste selbst nicht, dass es nicht geht, da ich immer das iPad oder das Smart TV dazu nehme.

Bei Chip gibt es diesen Tipp
   👇👇👇👇👇

http://praxistipps.chip.de/amazon-prime-video-laedt-nicht-im-browser-was-tun_290...

    👆👆👆👆👆

Ich hoffe Silverlight läuft auf deinem Mac.

Habe damit keine Erfahrung.

Kommentar von luise2306 ,

okay, trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community