Was macht man alles so auf Skype?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Skype kannst du Sprachanrufe machen oder Videoanrufe natürlich auch ganz normal chats. Du kannst auch größere Konversationen machen wo mehrere Leute mit einander chatten. wenn du Skype Geld auflädst kannst du auch telefonieren. Man kann es auf dem PC und auf iphone o. ipod haben. Um freunde anzunehmen musst du dein Freundschaftslink annehmen Ist das beste Programm von allen richtig geil ich würde mich einloggen, viel Spaß DemoDog

Also Skype ist vor allem da, um mit Leuten, die weit weg wohnen, mit Video zu telephonieren (es geht aber auch ohne Video). Also "skypen". Das ganze ist kostenlos. Du kannst auch mit deinen Kontakten schreiben. Skype ist sehr sicher. Du hast noch einen Skype Namen, also z. B. Katze 99, den du deinen Freunden sagen kannst, so dass sie dich finden, aber für einen Fremdem ist das schwer (im Gegensatz zu Fb und so, wo man meistens seinen normalen Namen hat).

Auf Skype kannst du deine Freunde, Familie usw. suchen (vorausgestzt sie sind auch auf Skype), sie zur Freundesliste hinzufügen und mit ihnen Chatten und sie über Computer (oder Laptop) aurufen (sogar mit Bild >VIDEOANRUF<)!!! Du kannst jedoch auch einfach irgendwen suchen und mit dem/der dann chatten!!! Ich bin auch bei Skype und finds cool, man fühlt sich sicherer als bei Facebook, allerdings finde ich Facebook hat dennoch mehr `Specials´!!!

skype ist weniger öffentlich & die leute sehen fast garnichts über dich. zB deine kontakte nru die anzahl, und das musst du auch einstellen...außerdem muss man sich skype downloaden, twitter & facebook kann man direkt im internet nutzen. außerdem kann man in skype leichter telefonieren als in fb, in twitter geht das ja überhaupt nicht.

Skype ist eher zum telefonieren, auch mit Video und schreiben gedacht, als facebook ;) man kann aber auch etwas posten dass deine Freunde dann sehen. Im Gegensatz zu anderen kannst du auch Konfis, also Telefonate mit mehreren auf einmal machen. Es ist nicht so eine Datenschleuder wie facebook und du musst grundsätlich nur wenig angeben ;)