Belästigung anzeige hilfe?

5 Antworten

Es gibt nichts dagegen dass du ihn anzeigst kannst ohne ausnahme

Ja kannst du aber sofort am besten! Scheint mir ein kranker Stalker zu sein. Würde er dich wirklich so sehr lieben würde er dich in Ruhe lassen und dich einfach nur glücklich sehen. Also am besten sofort der Polizei melden damit die auch so einen Mindestabstand vereinbaren können das er dir zb nicht mehr als 50 m näher kommen darf

Ruf bei der Polizei an, schilder wa slos ist und lass dir von ihnen sagen was du tun kannst.

Beweise wie Screenshots und Anrufpotokolle aufheben und zur Polizei damit. Jedesmal wieder, wenn der Typ sich unerwünscht bemerkbar macht.

Kein Mitleid, keine Nachsicht mehr. Da musst du einfach knallhart und konsequent sein. So Typen geben sonst nicht Ruhe.