Wird Skype nun auch beendet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich vermute Skype wird nicht eingestellt. 50%
Skype wird eingestellt vermute ich. 33%
Skype wird eingestellt hat Microsoft gesagt. 17%
Skype wird nicht eingestellt hat Microsoft gesagt. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich vermute Skype wird nicht eingestellt.

Scheint eher als würde Teams für Microsoft in höheren Fokus gerückt und auch in Windows 11 implementiert, was nicht zwangsläufig heißen muss das Skype eingestellt wird.

Skype wird eingestellt hat Microsoft gesagt.

hoffentlich wird der schrott bald eingestellt... ein kraus damit Business zu telefonieren.

Wir haben schon lange selbst auf Teams umgestellt super

Fababt
Fragesteller

Nein ich meine das PRIVATE Skype. Buissnes wurde eingestellt.

Odenwald69  05.10.2021, 19:48
@Fababt

soll auch für privat kommen wie ich verstanden habe.

Fababt
Fragesteller
@Odenwald69

Wo steht das ? Wann soll es beendet werden? Ich Skype mit meiner Oma darüber, und ich will sicher gehen das ich Skype weiter verwenden kann, oder meiner Oma beibringen muss mit Teams zu "Skypen".