Was tun wenn Apps immer wieder beendet werden?

3 Antworten

Es kann entweder an dem wenig Speicherplatz liegen oder an denn Apps die du geladen hast. Manche Apps sind nicht wirklich fehlerfrei. Besonders von Apk's würde ich nicht installieren wenn nicht nötig. CCleaner würde ich nicht nutzen sondern vielleicht die eigene App von Xiaomi wenn es die gibt. Sonst würde ich nach Software Updates suchen. Wenn das alles nicht hilft dann setz dein Xiaomi auf Werkseinstellungen zurück. Das hilft fast immer👍🏾

bereinige mal dein Handy z.B. mit ccleaner...! Wird dein Arbeitsspeicher wohl nicht reichen weil noch zu viel anderes Zeug geladen wird...?

2006Robert
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber habe ich eh schon ausprobiert. Generell hab ich das Handy seid mitte Dezember und und es hat alles immer funktioniert, mit zu vielen Apps hatte ich keine Probleme. Aber trotzdem danke für deine Antwort

AndreStrozewski  23.03.2021, 11:45
@2006Robert

app an sich machen nur deine SD Karte voll! Kommt auf den Arbeitsspeicher an! Guck mal wie viele % noch frei sind wenn an sich keine App läuft...!?

Es gibt gerade Probleme, ich komme in sämtliche Apps auch nicht rein.

2006Robert
Fragesteller

Ok, welches Handy hast du denn gerade? Bei mir ging Gutefrage auf dem Handy nicht mehr deswegen bin ich jetzt am Laptop, mal schauen wie lange das noch dauert