Wie kann ich die Werbung in meinen vorinstallierten Apps deaktivieren?

3 Antworten

Das ist ganz normal für viele Apps musst du eine bestimmte Summe bezahlen, um sie werbefrei zu bekommen. Du kannst aber auch einfach dein Wlan und Datenvolumen austellen und dann ist der Großteil der Werbung weg.

Aluhutglueht  25.05.2020, 14:16

Der vorinstallierte Dateimanager muss also bezahlt werden um ihn Werbefrei zu bekommen .... AHA ... 🙄🤦🏼‍♂️

Aluhutglueht  25.05.2020, 14:18
@Jayy2005

Noch mal ... der vorinstallierte Dateimanger, der von der selben Firma ist, wie das Smartphone muss bezahlt werden um ihn Werbefrei zu bekommen?

Merkst du noch was?

Jayy2005  25.05.2020, 14:20
@Aluhutglueht

Ja wie gesagt, bei vielen Handys ist es so wie zum Beispiel auch bei IPhone!

Ted, Support1  25.05.2020, 15:06
@Jayy2005

Hallo zusammen,

wir haben hier gerade Kommentare entfernt. Bitte achtet auch in hitzigen und emotionalen Diskussionen darauf, sachlich und respektvoll miteinander umzugehen. Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind bei uns nicht erwünscht, denn sie führen nicht zu einem sinnvollen Austausch. Solche Beiträge löschen wir. Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Danke Euch! :-)

Ted vom gutefrage Support