Mikrofon wird von Teams / Skype erkannt aber kein Ton?

2 Antworten

Probier mal ob in den Einstellungen bei Datenschutz oder Sicherheit Skype Freigabe auf dein Mikro hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hast Du das Mikro versehentlich stummgeschaltet (oder das Programm hat's selbst getan).

Überprüfe auch mal die Mikro-Einstellungen des PCs. Da gibt es getrennte Regler für Aufnahme-und Wiedergabelautstärke. Hat mich letztens auch fast in den Wahnsinn getrieben, bis ich die gefunden hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung