Rode NT1A nimmt zu leise auf. Was soll ich tun?

3 Antworten

Dann hat sich einfach etwas auf Werkseinstellung im Aufnahmeprogramm umgestellt. Kontrollier das Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

In audacity durch den Stromausfall Einstellungen resettet? Im Windows auf dem Mixer alles okay?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxTWeide
Fragesteller

Ansich schon es wird aber auch kein Pegel angezeigt obwohl ich jetzt auch neue Geräte habe

Wenn das einer der kleinen Mixer mit nur 15 Volt dann reicht das nach dem Stromausfall eventuell nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
MaxTWeide
Fragesteller

Okay aber ich hab ein Großes