Wie über Skype einen Film schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über welche App wollt ihr denn schauen? Bei Amazon Prime ist es beispielsweise so, dass wenn man versucht, den Bildschirm zu fotografieren das Bild auf dem Screenshot schwarz ist. Könnte mir so etwas auch für die Übertragung über Skype vorstellen.

Also Filme über Skype schauen wäre in dem Fall nicht möglich.

bleteR  13.08.2021, 20:57

Bei amazon Prime Video auf einem Gerät mit Android kann man keinen Screenshot machen weil da dann eine Meldung kommt das ein Screenshot nicht möglich ist.