Kann man an der PS4 Skype und gamesound gleichzeitig hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jam das klappt Man musst dazu nur den USB des Headsets in den PC stecken und die Klinke in den Controller (DSS Box) - ggf. benötigt man Klinken- oder USB Verlängerungen.

Ich habe es mit dem Vorgängermodel (D)PX21 getestet und damit hat es funktioniert.

zKyuubiiii
Fragesteller

Ok Dankeschön :) weißt du vielleicht ob es gegebenenfalls auch mit dem Handy funktioniert? :) kenn mich nicht so in der Technik aus '-'

zKyuubiiii
Fragesteller
@zKyuubiiii

Oder kann man auch 3,5 Millimeter Kopfhörer vom Handy in den controller stecken und dann über den ps4 Party Chat kommunizieren? :)

Also wenn ich am PC arbeite und zum Beispiel ein Video, Musik oder andere Audiodateien am Laufen habe und dann ein Skype Anruf reinkommt, dann wird die "Hintergrundmusik" leiser und der Anruf rückt in den Vordergrund. So kannst Du tatsächlich beides hören, der Gamesound würde dann aber schon mindestens um die Hälfte gedrosselt. Einstellen kannst Du das alles in den Audio-Settings.

ChrisStory  01.09.2014, 10:47

Frage nicht verstanden?!