logitech g pro x macht peep geräusche, wie behebe ich das?

1 Antwort

Guten Tag!

Laut Recherchen zufolge, habe ich nur dies gefunden:

  1. Überprüfen Sie die Kabel: Überprüfen Sie, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind und ob sie beschädigt sind. Ein beschädigtes Kabel kann zu Pieptönen oder Störgeräuschen führen. Sie können versuchen, die Kabel neu zu verbinden oder auszutauschen, wenn sie beschädigt sind.
  2. Aktualisieren Sie die Treiber: Überprüfen Sie, ob es Treiber-Updates für Ihr Headset gibt und aktualisieren Sie diese gegebenenfalls.
  3. Überprüfen Sie die Soundeinstellungen: Überprüfen Sie die Soundeinstellungen auf Ihrem Computer oder Ihrer Konsole. Möglicherweise müssen Sie die Lautstärke anpassen oder die Audioeinstellungen optimieren, um Störgeräusche zu reduzieren.
  4. Verwenden Sie ein anderes USB-Port: Wenn Sie das Headset über einen USB-Port anschließen, können Sie versuchen, es an einen anderen USB-Port anzuschließen. Manchmal kann eine schlechte Stromversorgung oder Interferenzen von anderen USB-Geräten dazu führen, dass das Headset piept oder Störgeräusche erzeugt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche