Headset macht komische Geräusche :/

2 Antworten

über andere Soundgeräte läuft alles gut. Falls ich zb Musik höre und nebenbei ein Geräusch von einem Spiel kommt, so versucht mein Headset die Musik leiser zu machen und den Spielsound lauter, allerdings läuft dies in einer kurzen Zeitspanne. Dadurch kommt immer so ein Wechsel zwischen laut und leise ,was ziemlich nervtötend ist.

Schwierig zu sagen.

Was für Geräuscche sind es denn? Könnte auch von einer überforderten, nicht leistungsstarken Soundkarte rühren.

Wie ist es wenn Du den Ton (Spiel und Musik) über andere Ausgabegeräte spielen lässt? Kommen die nervende Geräusche dann auch?

fynotali
Fragesteller

über andere Soundgeräte läuft alles gut. Falls ich zb Musik höre und nebenbei ein Geräusch von einem Spiel kommt, so versucht mein Headset die Musik leiser zu machen und den Spielsound lauter, allerdings läuft dies in einer kurzen Zeitspanne. Dadurch kommt immer so ein Wechsel zwischen laut und leise ,was ziemlich nervtötend ist