Logitech GHub macht Headset leiser?

3 Antworten

Hm.... Hatte auch einmal dieses Problem, das der sound aufeinmal leise wurde. Aber nach der Zeit hatte ich aufgegeben und was ist passiert einfach so war der sound lauter sagen wir mal so um das 3x Fache

Ich weiß selber nicht ob es daran liegt wie du es beschrieben hast aber ich denke mal es muss bestimmt irgendwo etwas dazu geben schau mal bitte beim Hersteller vorbei nicht das etwas defekt ist oder so sicher ist sicher hoffe konnte dir helfen.

MfG Tim

chefselect
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort.

Das etwas defekt ist schließe ich aus da meine Kopfhörer nach der deinstallation des Programmes wieder wie gewohnt funktionieren. Muss ich wohl oder übel noch ein bisschen suchen 😅

Ich hatte genau das gleiche Problem. Nachdem ich wegen meiner neuen Logitech Maus GHub installieren musste, ist mein Headset leiser geworden. Ich habe einfach unter Gerätemanager das Headset gesucht und anschließend unter Eigenschaften, Treiber, auf vorheriger Treiber geklickt und damit den aktuellen durch GHub installierten Treiber gelöscht. Danach war die Lautstärke wieder wie vorher.

Vielleicht hilft es den ein oder anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wollte mal fragen ob du eine Lösung gefunden hast den ich habe das selbe Problem

Bin bis jetzt leider nur so weit gekommen das wen ich 7.1 an mache es lauter ist da klingt es aber so hallend außer ich mache Studio Qualität an unter windows, aber das ganze hat dann den hacken das der logitech equalizer nicht mehr angenommen wird. Egal was man einstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung