Logitech G430 richtige einstellungen fürs Gaming

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

laut den Amazon Bewertungen ( http://goo.gl/0Dkdbb ) musst du es vorallem über den USB-Anschluss benutzen, wenn du das volle Potential des Headsets und der Software nutzen möchtest. Das Mischpult der Software hat viele Funktionen zu bieten und ist vor kurzem erst geupdated worden.

Ich habe es per Klinke angeschlossen und bin völlig zufrieden, da ich keine Shooter spiele und deswegen auch keine Schritte hören muss ;)

Gruß

Treiber installieren und auf Surround oder Stereo stellen