DDie perfekten CSGO Einstellungen für das Logitech G430?

2 Antworten

Logitech headsets... na gut gibt auch Leute die die mögen ok.
Erstmal musst du natürlich "lauter" alles haben also du kannst keine steps hören wenn die windows Lautstärke nur auf 10 ist. Ich spiele gerne auf 30. Volume habe ich glaube ich auf 0,1 bin mir aber nichts sicher und ist evtl. zu niedrig. Auf jeden Fall kannst du nicht viel mehr machen. Es gibt noch commands die die Position ändern für ein besseres Orten...

Pfify  04.11.2017, 09:20

7.1 auslassen

Windows - Volume 100

Mit dem Controller am Headset kannst du es dann für dich selber regulieren.

CsGo - Musik auf 50, Gesamt auf 80, "voice_scale 0.5"

G430 Software - dtx und 7.1 anschalten, sonst alles auf default lassen

ist bei mir perfekt

Pfify  04.11.2017, 09:20

*7.1 auslassen