Sound individuell einstellen? Csgo

2 Antworten

Ich empfehle dir die folgenden Settings:

windows_speaker_config "1"
snd_mixahead "0.05"
snd_headphone_pan_exponent "2"
snd_headphone_pan_radial_weight "2"
snd_front_headphone_position "45.0"
snd_rear_headphone_position "135.0"
snd_legacy_surround "0"
snd_mute_losefocus  "0"
dsp_enhance_stereo "1"
dsp_slow_cpu "0"performance
snd_pitchquality "1"

Am besten packst du das in deine autoexec.cfg und probierst es einfach mal aus.

JamesCollins
Fragesteller

Ich packs erst mal in ne normale config und lade die um es zu testen sonst sind die ganzen alten einstellungen weg ^^

Die Lautstärke von beidem lässt sich mit dem selben Regel, direkt proportional, verändern. Also nicht ohne mit weiteren Programmen (hacks?) zu arbeiten.

Mit Glück kannst du auch mit nem Equalizer den Bass verstärken (wegen laufgeräuschen) und die Höhen und mitten Schwächen (wegen Schüssen). Evtl. Hast du davon einen kleinen nutzen.

JamesCollins
Fragesteller

Ja hacks is halt nicht so geil ^^ aber das mit dem equalizer is geil :)