Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Nutzt du Windows? Überprüfe Folgendes:

  1. Lautsprechersymbol Taskleiste unten rechts anklicken. Dort gibt es eine Option, die Spatial Sound oder Raumklang heißt. Dort sollte nichts ausgewählt sein.
  2. Selbes Lautsprechersymbol mit der rechten Maustaste anklicken und auf Sounds klicken. Ein Fenster mit Outputgeräten öffnet sich. Dort gibt es einen Tab „Advanced“ oder „Enhancements“, je nach Hersteller. Stelle sicher, dass dort alle Enhancements, also Erweiterungen deaktiviert sind.

Ich nutze Windows auf Englisch aber die Optionen sollten sich, bis auf die Sprache, nicht von der deutschen Version unterscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Audio Designer
DJpm1394
Fragesteller

Ja ich nutze Windows. Ich schaue mal nach auf welchen Einstellungen es steht und melde mich dann nochmal. Danke dir