Ton wird lauter und dann leiser?

Kousch  04.07.2020, 16:42

Von was? Bei was? Seitwann? Was hast du davor gemacht?

Oweiameineeia
Fragesteller

Also ich habe eine Box am PC angeschlossen, seit ein paar Stunden wird der Sound automatisch leiser und lauter! Davor habe ich im Equlazer APO, den Bass minimal hochgestellt!

1 Antwort

Unter Sound-Einstellungen, kann es sein sobald du ein anderes Programm startest wie z.b Skype das sich der Ton mindert, dies kannst du nachschauen und einstellen.

Edit: Kann auch sein das deine (Lautsprecher) defekt sind eine art überspannung haben, entweder neue besorgen, oder zu Reparatur schicken