Wie kann ich bei Garage Band nur eine Audiospur lauter oder leiser machen?

2 Antworten

Dafür verwendet man ein Mischpult.

Wenn du nur wenige Spuren verwendest, dann reicht ein Behringer Xenix 802S für unter 100 €.

Hallo

Ja also auch in Garageband kann man bei jeder Spur die Lautstärke separat regulieren.

AudibleAnimal
Fragesteller

Aber wie geht das? Welchen Regler muss ich verändern?

zelli7  07.06.2023, 23:20
@AudibleAnimal

Du musst im linken Teil das Feld grösser ziehen dort wo der Name vom Instrument steht hat es noch mehr Informationen und auch der Lautstärke Regler ist dort. ich würde gerne ein Bild einfügen aber es geht nicht…