Wie kann ich die Lautstärke bei soundcore Life a1 einstellen?

1 Antwort

Du musst nur EINMAL kurz drücken, um die Lautstärke zu verändern.
Dabei ist der linke Hörer für "leiser" zuständig und der rechte Hörer für "lauter".
(kann bei deinen auch umgekehrt sein, also links für "lauter")

Willst du mehr Lautstärke verändern, musst du wieder EINMAL drücken.
(Achtung, nicht zu schnell hintereinander, sonst erkennt der Hörer einen Doppelklick oder einen Dreifachklick)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung