Sound wird plötzlich leise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vieleicht die Verringerung eingeschalten? Seh mal unter dem kleinen Süßen Lautsprecher unten rechts bei der Uhr nach und mache einen rechtsklick. Klicke auf Wiedergabegeräte. Jetzt noch schnell auf Kommunikation klicken und den punkt (falls er nicht gesetzt ist) auf "Nichts unternehmen" setzen.

Die option gibt es nur in Windows 7. Bei vista bin ich mir da nicht so sicher.

MFG nightcore

apples993
Fragesteller

DANKE das war der fehler.... das stand auf 80% verringern :D

danke :)

Komisch! :) wie lang geht das schon so?

apples993
Fragesteller

seit heute morgen